QR Codes mit link zur Petition

Hier können Sie 2 QR-Codes mit dem Petitionslink herunterladen. Sie stehen zur freien Verwendung (z.B. Aushang in der Praxis, im Auto, ….kreativ sein)!

QR Code schwarz
QR code schwarz
QR code rot
QR code rot

3 Gedanken zu “QR Codes mit link zur Petition

  • Christine Kranhold 4. Januar 2020 um 01:30

    Bitte die offline gesammelten Unterschriften auch veröffentlichen. Wieviel % fehlen denn tatsächlich noch?

    Antworten
    1. admin 6. Januar 2020 um 08:31

      Wir haben ca 42000 gesammelt, aber es werden sicherlich einige abgezogen werden, wegen Unleserlichkeit, fehlender ID o.ä. Man sollte mit 10% Abzug rechnen, d.h. 20000 online wären das Mindestziel.
      Somit können wir nicht sagen wieviel wirklich noch fehlen und deshalb muss jeder Einzelne weiter Werbung dafür machen!

      Antworten
  • Ingrid Fauter 11. Januar 2020 um 19:44

    Ich habe per Internet meine Unterschrift abgegeben für diese Petition, habe mich im Bundestag angemeldet,
    und trotzdem wurde meine Unterschrift für die Zustimmung zu dieser Petition nicht angenommen. Das
    Passwort ist bei mir gespeichert. Ich hatte sogar eine Bestätigung für die ANNAHME aber dann hieß es,
    die Mailadresse und auch das Passwort stimmen nicht. Wie sollen wir noch mehr verdummt werden von
    dieser Regierungsmanschaft muss man sich da fragen. MfG Ingrid Fauter Pfronten

    Antworten
  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    *
    *

NACH OBEN