unsere Bewegung hat einen Namen – ein Logo wird noch gesucht

Nach unserem letzten Treffen, haben wir uns dafür entschlossen uns in der Außendarstellung weiter zu entwickeln. Dadurch sollte der Bezug zu unseren Forderungen und der Petition klarer werden und einen Wiedererkennungswert erhalten.

Wir haben uns nach interner Abstimmung für folgenden Namen des Bündnisses entschieden:

Gesundheitsdaten in Gefahr !

Bündnis für Datenschutz und Schweigepflicht

(c) im November 2019

Nun gilt es auch ein entsprechendes Logo zu gestalten. Da wir Alle dies ehrenamtlich betreiben und die Kosten so gering wie möglich halten wollen, haben wir uns daran gemacht, mit Hilfe einer Online Agentur paar Logos zu entwickeln.

Wir wollen dies demokratisch entscheiden, deshalb haben wir eine Abstimmung gestartet. Wir würden gerne die Auswahl auf 3 Motive eingrenzen und anschließend im kleinen Kreis dann uns für ein Logo entscheiden.

Ich bitte um rege Beteiligung! Vielen Dank!

Lampros Kampouridis

2 Gedanken zu “unsere Bewegung hat einen Namen – ein Logo wird noch gesucht

  • g.e. 7. Dezember 2019 um 13:45

    Leider ist zumindest unter Firefox die Logoabstimmung kein Link, so dass es sehr mühsam ist, die Logos zu sehen.
    Weiter viel Erfolg!

    Antworten
    1. admin 11. Dezember 2019 um 08:53

      es ist ein großer Menüpunkt zu sehen, da kommt man auf die Seite und kann jedes Logo auch unter Firefox anklicken,
      schauen sie nach Ihren Einstellung da in Firefox.

      Antworten

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    *
    *

NACH OBEN